Loading...

MUSIKSCHULBANDS



Seit 1978 unterrichte ich an der Musikschule Schriesheim a.d.B. in der Nähe von Heidelberg. Seit 1994 war ich dort als stellvertretender Schulleiter tätig, machte Pressearbeit und organisierte Veranstaltungen. Seit März 2017 bin ich im Ruhestand, unterrichte aber im Rahmen eines Minijobs weiter an unserer Schule
Neben meinem Unterricht im Instrumentalfach Gitarre leite ich noch das Ensemble "Die Gitarren-Räuberbänd".
Auch meine Frau Sylvie ist noch in der Schriesheimer Musikschule tätig, unterrichtet hier die Fächer Harfe, Violine und Gitarre und leitet das Ensemble "Iris Tunes"
Besucht doch mal unsere Seite der Musikschule:

www.musikschule-schriesheim.de

März 2018: 40-jähriges Juiläum

Die Musikschule besteht schon über 40 Jahre. Am 01. März 1978 öffnete sie ihre Pforten. Ich war vom ersten Tag an dabei.
Eine Jubelveranstaltung zum 40. Geburtstag fand im März 2018 mit geladenen Gästen im Zehntkeller in Schriesheim statt.


März 2017:  Dieter geht in Rente
                                               Verabschiedung im Rathaus März 17

 





 


Hier die neuesten Videos der Musikschule: